Sie können schriftlich oder per E-Mail vom Vertrag zurücktreten. Sie können unser Formular für die Rücksendung der Waren verwenden.
Senden Sie die Ware an unsere Adresse AjurShop s. r. o., Jungmannova 1172/20, 851 01 Bratislava, die Slowakei. Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden nicht angenommen.
Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung, einschließlich der Lieferkosten und anderer Gebühren, spätestens innerhalb von 14 Tagen. Wir erstatten Ihre Zahlung auf die gleiche Weise, wie Sie die Bestellung bezahlt haben. Wenn Sie Ihre Zahlung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet haben möchten, geben Sie bitte Ihre Kontonummer im Rücktrittsformular an.
Wenn Sie eine andere als die günstigste normale Versandart gewählt haben, werden die zusätzlichen Kosten für die teurere Versandart nicht erstattet.
Die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen zu Lasten des Käufers.
Bitte beachten Sie, dass der Käufer für Wertminderung und Schäden an der Ware haftet.
Ein Rücktritt vom Vertrag ohne Angabe von Gründen ist nicht möglich, wenn Sie die Waren als Unternehmer gekauft haben.
Es ist auch nicht möglich, von einem Vertrag zurückzutreten, dessen Gegenstand ist:
- die Lieferung von Waren nach Maß;
- die Lieferung von Waren, die einem schnellen Verderb unterliegen oder verderblich sind;
- die Lieferung von Waren in einer Schutzverpackung, wenn die Schutzverpackung nach der Lieferung beschädigt wurde.
Sie können eine Reklamation (Rechte aus der Mängelhaftung) schriftlich oder per E-Mail geltend machen.
Senden Sie die Ware an unsere Adresse AjurShop s. r. o., Jungmannova 1172/20, 851 01 Bratislava, die Slowakei. Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden nicht angenommen.
Spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware wird Ihre Reklamation erledigt, meist durch Ersatz der Ware oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Weitere Möglichkeiten zur Bearbeitung der Reklamation sind: Aushändigung der reparierten Ware, Zahlung eines angemessenen Preisnachlasses auf die Ware, eine schriftliche Aufforderung zur Übernahme der Erfüllung der Reklamation oder eine begründete Ablehnung der Reklamation.
Die Kosten für die Lieferung der Waren für die Reklamation gehen zu Lasten des Käufers. Im Falle einer anerkannten Reklamation gehen die Kosten der Reklamation zu Lasten des Verkäufers, die bezahlten Versandkosten werden Ihnen nach Bearbeitung der Reklamation zurückerstattet.